Donnerstag, 20. März 2014

Prinzessinnen Schuhe

Hallo Ihr Lieben, 

heute ist es wie verhext. Kennt ihr auch solche Tage, an denen einfach nichts funktioniert, so wie geplant? Eigentlich hab ich euch so ein schönes Video gedreht - und grad als ich es hochladen wollte, ist es in den Tiefen meines Computers verschwunden. *schniff* 

Dafür zeige ich euch ein schönes Foto von Schuhen, die ich entworfen und gemacht habe.

Übrigens sind die Schuhe nahtlos gefertigt, und wie das geht, zeig ich euch bald in einem neuen Video! :)



Echte Prinzessinnen-Filzhausschuhe mit Latexglitzersohle, 3D-Zöpfen und Krone, verziert mit Stasssteinen und mit Filznadel aufgefilzten Rosenranken.


Was eine echte Prinzessin ist, braucht Prinzessinnenhausschuhe! Als Anregung nahm ich ein Bild von Socken und habe daraus Rapunzel-Dornröschen-Schuhe entworfen. Am Oberkopf ist Brazilwolle mit eingearbeitet und bildet die Haare. Die 3D Zöpfe sind angeknüpft und dann geflochten und die Enden am Schuh befestigt, damit sie beim Laufen nicht stören. Für den nötigen Gripp sorgt eine Latexsohle mit Glitter. Die Glitzersteine sind mit Heißkleber aufgeklebt. Die Prinzessinnen können natürlich sprechen und sind überaus zickig und vornehm und so mussten auch diese Schuhe viel für Rollenspiele herhalten :) Gr. 28




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen